Folge #006: Serin aus Köln – … ich hatte einen Rückfall. Die Zuckerfalle hat zugeschnappt …

In der Folge 06 spreche ich mit Serin K. aus Köln.

Serin liebt Herausforderungen. Auf ihrem Blog ruft sie deshalb gerne zu neuen Challenges auf. Im Januar hieß es deshalb: #30TageohneZucker. 30 tagelang schrieb sie jeden Tag einen Text über Zucker – von Zuckermythen hin zur Zuckerlobby. Nach den 30 Tagen war dann klar: an Aufhören ist nicht zu denken. Also blieb sie dabei – bis September, als sich im Urlaub die alten Verhaltensmuster wieder eingeschlichen haben. Im Podcast verrät sie dir, wie sie den Rückfall überwunden hat.

Höre dir jetzt die sechste Folge des freemii Podcasts an und erfahre, wie auch du Zucker-Rückfälle meistern kannst. Viel Spaß beim Anhören! Ich freue mich sehr auf deine Bewertung auf iTunes. 🙂

Bewerte jetzt den freemii Podcast – Dankeschön.

Ich freue mich dich auf Facebook und auf Instagram zu sehen!

Links zur Podcastfolge:

Hier geht es zum Blogartikel von Serin „Rückfall – Aufgeben oder aufstehen?“

http://serintogo.de/2017/11/09/rueckfall-aufgeben-oder-aufstehen/
Serins Webseite findest du unter:  http://serintogo.de