Folge #016: Interview mit Verena Rode

In der Folge 02 spreche ich mit Verena Rode

„Mein Name ist Verena, ganzheitliche Ernährungsberaterin, und gesundes Essen ist meine Leidenschaft. Ich hatte als Teenager Esstörungen, habe Ende 20 insgesamt 22 kg abgenommen. Anfang 30 hörte mit dem Rauchen auf und fing an zu joggen. Nun bin ich Mitte 30 und trinke seit 1 1/2 Jahren keinen Kaffee und esse seit 9 Monaten keinen Zucker mehr. Ich glaube daran, dass eine ausgewogene Ernährung einfach sein kann und den Körper gut nähren sollte. Mit meiner „echten Lebensmittel“ Philosophie ist es mein Ziel Menschen beizubringen, bewusst zu essen, kompromisslos bei der Wahl der Nahrung zu sein und dass eine gesunde Ernährung eine Prävention für die Zukunft der Gesundheit ist. Mein Motto: „be friends with your body“ (sei mit deinem Körper befreundet).“

Viel Spaß beim Anhören! Ich freue mich sehr auf deine Bewertung auf iTunes. 🙂

Bewerte jetzt den freemii Podcast – Dankeschön.

Ich freue mich dich auf Facebook und auf Instagram zu sehen!