Folge #005: Robin Stolberg – Ein süchtiger Kunde ist ein treuer Kunde…

In der Folge 05 spreche ich mit Robin Stolberg aus Zürich.

„Live Unlimited“ – das ist die Devise von Robin Stolberg, passionierter Lifehacker und selbst-ernannter Biohacktivist. Auf seinem Blog „Mindful Upgrade“ teilt der deutsche Wahl-Schweizer seine Erfahrung in den Bereichen Biohacking, Persönlichkeitsentwicklung und Healthy Lifestyle-Design mit anderen interessierten Selbstoptimierern oder solchen die es werden wollen.

Dabei ruft er zu einem bewussten Umgang mit sich selbst und seiner Umwelt auf und verrät seine Techniken und Shortcuts zu einer natürlichen Performance-Steigerung. Mehr Energie durch Themen wie Eisbaden, regelmässiges Fasten und Fitness- und Tipps zu einer pflanzlich-vollwertigen Ernährung gehören da genauso dazu, wie das bewusste Weglassen von Zucker und einfachen Kohlenhydraten.

Links zur Podcastfolge mit Robin Stolberg:

www.mindful-upgrade.ch

Viel Spaß beim Anhören! Ich freue mich sehr auf deine Bewertung auf iTunes. 🙂

Bewerte jetzt den freemii Podcast – Dankeschön.

Ich freue mich dich auf Facebook und auf Instagram zu sehen!