Folge #008: Andrea Ballschuh & Fabienne Bill – Zucker Is(s) nicht! – Unsere 90 Tage Challenge ohne Industriezucker

In der Folge 08 spreche ich mit Andrea Ballschuh und Fabienne Bill aus Mainz.

TV-Moderatorin Andrea Ballschuh und Mentalcoach Fabienne Bill fiel auf: sie waren zuckersüchtig. Entschlossen stellten sie sich einer 90-Tage-Challenge ohne Zucker, mit dem Ziel eingeschleifte Gewohnheiten über Bord zu werfen und von dieser Sucht loszukommen, um danach in der Lage zu sein, den Zuckerkonsum so gering wie möglich zu halten. Experiment geglückt! Endlich nicht mehr zuckersüchtig! In diesem Buch teilen sie ihre Erfahrungen aus der Challenge, die sie jedes Jahr für 90 Tage machen, zeigen mit Unterstützung namhafter Experten, wo sich überall Zucker versteckt und wie man Heißhungerattacken vermeiden kann. Dazu gibt es eine mentale Anleitung von Fabienne Bill durch die 90 Tage und 66 leckere Rezepte, die beweisen, das Essen ohne Industriezucker nicht nur möglich ist, sondern auch richtig lecker.

Höre dir jetzt die achte Folge des freemii Podcasts an und erfahre, wie auch du endlich zuckerfrei oder zuckerreduziert Leben  kannst. Viel Spaß beim Anhören! Ich freue mich sehr auf deine Bewertung auf iTunes. 🙂

Bewerte jetzt den freemii Podcast – Dankeschön.

Ich freue mich dich auf Facebook und auf Instagram zu sehen!

Links zur Podcastfolge:

Hier gelangst du direkt zur tollen Facebook-Gruppe von Andrea und Fabienne. In dieser Gruppe herrscht ein sehr reger und angenehmer Austausch über das zuckerfreie Leben. Fragen werden von Andrea und Fabienne schnell beantwortet. Auch von der Community selbst erhält man tolles Feedback und Ideen auf seine Fragen. Ich kann diese Gruppe sehr empfehlen.

Das Buch „Zucker Is(s) nicht! – Unsere 90 Tage Challenge ohne Industriezucker” von Andrea und Fabienne erscheint am 28. Februar 2018. Hier kannst du dir das Buch direkt beim Verlag bestellen oder direkt bei Amazon vorbestellen.