Folge #009: Ilga Pohlmann – Endlich zuckerfrei, Hilfe für Zuckersüchtige

Heute stelle ich dir Ilga von “Endlich zuckerfrei” vor! Ihr Thema und ihre Leidenschaft ist das zuckerunabhängige Leben.

Sie war lange Zeit zuckersüchtig und hatte es irgendwann einfach satt, dass ihr Leben von diesem weißen Pulver bestimmt wurde. Also begab sie sich auf die Suche nach dem Weg in die Zuckerfreiheit. Es hat ungefähr 8 Jahre gedauert bis sie ihn gefunden und verinnerlicht hatte, aber die Suche hat sich gelohnt. Heute führt sie ein Leben, in dem sie frei entscheiden kann, ob sie den angebotenen Kuchen wirklich essen möchte. Ihre Antwort ist jetzt fast immer NEIN! und noch dazu völlig ohne Verzichtsgefühl.

“Ich bin so stolz auf mich, dass ich das heute kann! Und weil das so ist, hab ich mich 2014 dazu entschieden, mit meinen Erfahrungen nach draussen zu gehen. Ich weiß, dass es extrem vielen Menschen genauso geht, wie mir damals. Ich will ihnen von meiner Geschichte erzählen, und dabei helfen, ihren eigenen Weg in die Zuckerfreiheit zu finden. Mit dem „Endlich zuckerfrei!“ Online-Kurs biete ich diese Hilfe für Zuckersüchtige an.”

Höre dir jetzt die 9. Folge des freemii Podcasts an und hol dir die nötige Hilfe von der lieben Ilga von „Endlichzuckerfrei“.

Ganz viel Freude beim Anhören! Ich freue mich auf deine Bewertung auf iTunes. 🙂

Bewerte jetzt den freemii Podcast – Dankeschön.

Ich freue mich dich auf Facebook und auf Instagram zu sehen!

Links zur Podcastfolge mit Ilga Pohlmann:

Hier kannst du Ilga am besten erreichen:  –> https://www.facebook.com/DasZuckermonster/

Direkt per E-Mail: ilga@endlichzuckerfrei.de oder besuche ihre Webseite: www.endlichzuckerfrei.de