Folge #022: Zuckerfrei unterwegs, ob im Café oder am Flughafen

Es gibt viele Situationen, in denen ein zuckerfreies Leben herausfordernd sein kann.
Was machst du beispielsweise, wenn deine Freunde dich im Café treffen möchten und du dich aber zur Zeit zuckerfrei ernährst?
Oder wie kannst du dich am Flughafen zuckerfrei ernähren? Gibt es da überhaupt Alternativen?
All diese Fragen, werde ich in dieser Folge besprechen und gebe dir hilfreiche Tipps, wie du solche Situationen meistern kannst.

Höre dir jetzt die 22. Folge des freemii Podcasts an. Viel Spaß beim Anhören! Ich freue mich sehr auf deine Bewertung auf iTunes. 🙂

Bewerte jetzt den freemii Podcast – Dankeschön.

Ich freue mich dich auf Facebook und auf Instagram zu sehen!

Links zur Podcastfolge:

Besuche meine Webseite: www.freemii.de

Du hast Fragen? Schreibe mir eine Nachricht: mio@freemii.de

Besuche mich auf Facebook: https://www.facebook.com/freemii.de/

Verbinde dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/freemii.de/

Buchtipps: http://freemii.de/buecher/