Entdeckt #1

Rawnies von gleem

Du suchst nach süßen Verführungen, die ohne weißen raffinierten Zucker auskommen? Dann habe ich hier etwas für dich gefunden: RAWNIES von gleem sind super lecker und sind obendrein auch noch ein Augenschmaus! Rawnies sind kleine leckere „Goldstücke“, die man in den folgenden Sorten erhält:

  • Double Chocolate Rawnies
  • Hamburger Franz Rawnies
  • Hazel Hemp Rawnies
  • Sweet Coffee Rawnies

In den Prachtstücken z.B. in den Hamburger Franz Rawnies, findest du folgende Zutaten: Kokosöl, Datteln, Erdmandeln, Ceylon Zimt. Wie du siehst, steckt kein ungesunder weißer raffinierter Zucker in den süßen Teilchen.

gleem rawnies
gleem

Ich habe die Gründerin Anna persönlich auf dem Freefrom Festival in Berlin auf der Adidas Runbase im November 2016 kennengelernt. Sie ist mit Herz und Seele dabei – das kann ich dir versprechen! So eine wundervolle junge und kreative Frau mit einer tollen Energie. Auch ihre wunderbare Mutter durfte ich kennenlernen, die Anna tatkräftig am Stand unterstützt hat. Vor Ort habe ich mich direkt mit Rawnies eingedeckt. Diese hatte ich dann an Weihnachten an die Eltern meines Freundes verschenkt.

Ihr müsst unbedingt den ästhetischen gleem Onlineshop besuchen, das Durchstöbern macht total Spaß und du wirst sicherlich etwas für dich und deine Liebsten finden.  Mittlerweile bietet gleem auch zwei Workshops zum Thema Paleo & Cleaneating an. Diese habe ich bisher leider noch nicht selbst wahrnehmen können, aber ich würde das sehr gerne demnächst mal machen.