PURYA! – Veganes Proteinpulver ohne Zucker

PURYA! – Wo ich das vegane Proteinpulver ohne Zucker entdeckt habe

PURYA! strahlt Lebensfreude, Natürlichkeit und einen fitten Lebensstil aus. Und wo entdeckt man eine solche Marke? Natürlich auf der FIBO – die Fitnessmesse in Deutschland. Ich war 2017 in Köln Besucher und habe neben vielen anderen interessanten Produkten auch PURYA! testen dürfen. Wenn ihr wissen wollt, wieso ich auf meinem zuckerfreien Blog ausgerechnet ein Proteinpulver vorstelle, dann lest weiter. 🙂

PURYA! – Dafür steht das Start-up

Wie schon in der Einleitung erwähnt, steht PURYA! für einen gesunden und aktiven Lebensstil und möchte mit seinen Proteinpulvern und Superfoods eine natürliche Alternative zu den herkömmlichen Proteinpulvern bieten. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Proteinpulver hatten für mich bisher immer einen sehr unnatürlichen Touch. Ich habe nie verstanden, wie man als gesundheitsbewusster Mensch einen Eiweißshake zu sich nehmen kann, der voll mit Zucker ist?! Die meisten Eiweißshakes sind nämlich richtige Zuckerbomben.

Zum Glück gibt es einige Player, die versuchen, dagegen anzukämpfen – so auch PURYA! Deren Proteinpulver sind nämlich vollkommen natürlich, bio, vegan und, wenn es möglich ist, auch roh. Ach ja, laktosefrei und glutenfrei sind sie auch noch 🙂 Alle Proteinpulver bestehen nur aus einer Zutat und kommen damit vollkommen ohne zugesetzten Zucker oder alternative Süßungsmittel aus.

Wie verwende ich das Proteinpulver ohne Zucker

Die Proteinpulver ohne Zucker von PURYA! sind wirklich perfekt geeignet, um deinen Smoothie oder dein Müsli ein bisschen aufzupeppen. Vor allem für sportlich aktive Menschen, denen die Zufuhr von genügend Proteinen wichtig ist.

Da die Proteinpulver ohne Zucker immer nur eine Zutat haben, sind die Pulver sehr vielseitig einsetzbar. Das Tolle ist, PURYA! bietet auf der eigenen Website eine Rubrik mit Rezeptideen an. Es lohnt sich, da mal vorbeizuschauen. Ich werde in naher Zukunft auch noch mal meiner Kreativität freien Lauf lassen und etwas Tolles kreieren. Das Rezept wirst du dann natürlich hier auf meinem Blog finden. 🙂

Wo sind die Proteinpulver ohne Zucker von PURYA! erhältlich?

Wenn auch du nun denkst die Proteinpulver könnten dir helfen deine Proteinzufuhr zu steigern, schau mal hier vorbei.

Mehr Tipps und Tricks für ein zuckerfreies Leben erhältst du im freemii-Podcast.

Folgst du mir schon auf Instagram? Auf meinem Account erfährst du immer alle Neuigkeiten zuerst: @freemii.de

Übrigens: Weitere zuckerfreie Entdeckungen von mir findest du hier.

Zuckerfreie Grüße, deine Mio.