Buchtipp #1

„Voll verzuckert – that sugar book“ von Damon Gameau

Dieses etwas andere Buch über das Thema zuckerfrei kann ich nur empfehlen, wenn man sich spielerisch an das Thema zuckerfrei annähern möchte. Beim Durchblättern des Buches, bekomme ich schnell den Eindruck einen gedruckten Film in den Händen zu halten. Der Autor, Damon Gameau, selbst ist ein Schauspieler, der mithilfe von vielen bunten Bildern und ansprechenden Illustrationen das Konsumieren des komplexen Themas zuckerfrei auf jeden Fall erleichtert.

Damon Gameau kombiniert wertvolle und gut recherchierte Inhalte über das Thema zuckerfrei und stellt zusätzlich im letzten Teil tolle Rezepte vor. Die Rezepte hat der Autor gemeinsam mit seiner Frau entwickelt und sie bieten eine tolle Auswahl an leckeren Rezepten an.

Falls du nun Lust hast dir dieses Buch zu kaufen, gelangst hier direkt zu Amazon und kannst dir das Buch „Voll verzuckert – That Sugar Book“ bestellen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Umsetzen deiner ersten zuckerfreien Schritte. Schreibe mir gerne, wie du persönlich das Buch findest.