Folge #015: Interview mit Angelika Fritz

In der Folge 15 spreche ich mit Angelika Fritz.

„Ich heiße Angelika und lebe seit fast zwei Jahren zuckerfrei. Das war nicht immer so – es gab eine Zeit, da habe ich am Tag bis zu 5 Tafeln Schokolade verdrückt! Aber irgendwann kam der Zeitpunkt, da wollte ich das ändern. Es hat gedauert, bis ich meinen Weg gefunden habe. Aber jetzt möchte ich meine Zuckerfreiheit nicht mehr hergeben. Auf meinem Blog und in meinem Newsletter schreibe ich über meine Erfahrungen, gebe Tipps, wie DU auch zuckerfrei werden kannst und teile Rezepte. Das Besondere ist, dass meine Rezepte nur mit frischem Obst gesüßt sind. Ich verzichte nicht nur auf Industriezucker, sondern auf alle Zuckerarten, Zuckeralternativen und Süßstoffe!“

Viel Spaß beim Anhören! Ich freue mich sehr auf deine Bewertung auf iTunes. 🙂

Bewerte jetzt den freemii Podcast – Dankeschön.

Ich freue mich dich auf Facebook und auf Instagram zu sehen!