Folge #018: Interview mit Hauke Hein von zuckerfreifit

In der Folge 18 spreche ich mit Hauke Hein.

„Hauke von der Nordseeküste. Nach 15 Jahren Bayern nun im Schwabenländle gelandet.Seit 2006 von Rosazea geplagt nun zuckerfrei seit 08.06.2017 nach einer Folge der Ernährungsdocs. Die Rosazea ist verschwunden, Zucker, Weizen und vieles mehr aus dem Leben ebenso. Belese mich seitdem von Dr. Robert Lustig bis hin zu Dr. Bruker, um die Hintergründe zu verstehen.Gehe grinsend mit dem Motto „Zuckerfreie Weltherrschaft“ voran. Will heißen: Austausch suchen, um von der Basis aus das Bewusstsein für nachhaltige, ökologische und gesunde Ernährung zu schaffen und zu multiplizieren – bis es irgendwann auch in der Politik angekommen ist.

Von Beruf her in der Informatik zu Hause. In Gedanken gerne zwischen den Sternen und betrachte dabei ferne Welten durch das kleine Teleskop. Staune dabei wie ein kleines Kind welch faszinierende Überraschungen das Universum vom Nanometer-Chip bis zur riesigen Galaxie doch bereithält. Zur Entspannung laufe ich sehr viel und trainiere, nun zuckerfrei und mit fühlbar deutlich mehr Energie, für den dritten Marathon.“

Viel Spaß beim Anhören! Ich freue mich sehr auf deine Bewertung auf iTunes. 🙂

Bewerte jetzt den freemii Podcast – Dankeschön.

Ich freue mich dich auf Facebook und auf Instagram zu sehen!