Folge #019: Interview mit Laura de Palma von The Healthy Lucky Podcast

In der Folge 19  spreche ich mit Laura de Palma.

„Mein Name ist Laura de Palma. Ich bin 25 Jahre jung und lebe in Köln. Gesundheit ist für mich meine Lebensversicherung. Daher ist es mir genauso wichtig was ich meinem Körper zuführe. Du bist was du isst kennt wohl jeder von uns. Ich finde es ist ein wirklich sehr aussagekräftiger Satz mit Tiefgang. Ich ernähre mich zu 80 % zuckerfrei. Warum? Weil ich der Auffassung bin, dass Zucker ungesund ist und ich meinem Körper wenig Ungesundes zuführen möchte. Um mir eine Zuckerreinigung zu geben, verzichte ich einmal pro Jahr 8 Wochen lang komplett auf Zucker. Die Auswirkungen sind positiv.

Neben meiner Affinität zu Gesundheit, pflege ich den sozialen Kontakt zu Freunden und Familie. Ich bin ein Mensch, der die Natur schätzt und respektiert. Ich genieße es ebenso Zeit mit mir selber zu verbringen um Energie zu schöpfen. Kurzum, bin ich ein Mensch, der Dingen nach geht die mir Freude bereiten und mir Spaß machen. Ich liebe es anderen Menschen eine Freude zu bereiten und Menschen lächeln zu sehen.“

Viel Spaß beim Anhören! Ich freue mich sehr auf deine Bewertung auf iTunes. 🙂

Bewerte jetzt den freemii Podcast – Dankeschön.

Ich freue mich dich auf Facebook und auf Instagram zu sehen!

Links zur Podcastfolge:

Arte Mediathek – Die große Zuckerlüge

Aus der ZDF Mediathek – Sendungen zum Thema Zucker

Schrot und Korn

Tomatenketchup-Rezept:

Tomatenmark

ein wenig Wasser

Salz & Pfeffer

Currypulver

Paprikapulver

Muskatnuss

1-2 EL Dattelsirup

Knoblauch

So kannst du Laura erreichen:

Lauras Podcast auf iTunes

Lauras Podcast auf Spotify

Webseite

Instagram