Seedheart – Superfood Müslis ohne künstlichen Zucker

Seedheart – Ja, wieder ein Müsli

Und dieses Mal ist es ein richtiges super Müsli – ein Superfood-Müsli! 🙂

Also ein Müsli mit einer Menge Superfood-Zutaten. Ich bin so begeistert von den Seedheart-Müslis ohne künstlichen Zucker, dass ich sie dir nicht vorenthalten wollte. Auch wenn ich vor Kurzem schon eine andere Müsli-Marke vorgestellt habe, denke ich, dass die Superfood-Müslis von Seedheart es wert sind, einen weiteren Müsli-Artikel zu verfassen. 🙂

Seedheart – Wer steht hinter den Superfood-Müslis ohne künstlichen Zucker?

Die Geschichte von Seedheart kommt mir mittlerweile sehr bekannt vor: Einer der Gründer kommt von einer Weltreise zurück und hat eine Idee für ein neues Produkt. Gefühlt beginnt jede zweite Food-Start-up-Geschichte auf diese Weise. In diesem Fall war es ein Superfood-Müsli ohne künstlichen Zucker und nur mit natürlichen Zutaten in Bio-Qualität. Und das haben die beiden leidenschaftlichen Gründer Tobias und Tilman mit Seedheart erreicht. 🙂

Seedheart – Was steckt in den Superfood-Müslis ohne künstlichen Zucker?

Wie der Name schon sagt, eine Menge Superfood-Zutaten natürlich. Aber was genau meint dieser Begriff?

In Bezug auf die Müslis von Seedheart meint es dabei ganz konkret die folgenden Zutaten: Buchweizen, Leinsamen, Goldhirse, Hanfsamen, Quinoa, Amaranth, Datteln, Gojibeeren, Kakaonibs und viele mehr! Auf diesen Zutaten basieren die Müslis ohne künstlichen Zucker von Seedheart unter anderem. Wie du siehst, sind die Müslis wirklich perfekt, um mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag zu starten! 🙂

Seedheart – Aber wie sieht es mit dem Geschmack aus?

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, bin ich begeistert von den Müslis von Seedheart. Das liegt zu einem ganz großen Teil natürlich an dem Geschmack! 🙂

Die Müslis haben eine sehr angenehme Süße durch die verwendeten Datteln und der Geschmack wird hervorragend durch Vanille oder Zimt abgerundet. Wer es schokoladig mag, sollte definitiv die Sorte „Cashew & Cacao“ probieren. 🙂

Hier erhältst du die Müslis ohne künstlichen Zucker von Seedheart

Klicke einfach auf die jeweilige Sorte und genieße das perfekte Müsli für einen energievollen Start in den Tag:

Classic

Cashew & Cacao

Very Berry

Mehr Tipps und Tricks für ein zuckerfreies Leben erhältst du im freemii-Podcast.

Folgst du mir schon auf Instagram? Auf meinem Account erfährst du immer alle Neuigkeiten zuerst: @freemii.de

Übrigens: Weitere zuckerfreie Entdeckungen von mir findest du hier.

Zuckerfreie Grüße, deine Mio.