WYLD – Müsli ohne Zuckerzusatz

WYLD – Müsli ohne Zuckerzusatz

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! Das war zumindest lange Zeit die unangefochtene Meinung aller Ernährungsexperten. Mittlerweile gibt es eine große Gruppe mit einer Gegenmeinung. Wissenschaftliche Studien belegen beide Meinungen, und wie so oft in der Ernährungswissenschaft gibt es auch bei diesem Thema kein Schwarz oder Weiß. Jeder sollte für sich selbst herausfinden, was das Beste für sie oder ihn ist. Für mich jedenfalls ist das Frühstück wichtig und ein fester Bestandteil meiner Morgenroutine. 🙂

Früher habe ich sehr gerne ein leckeres Müsli zum Frühstück gegessen und aus zeitlichen Gründen auf Fertigmischungen zurückgegriffen. Als ich aber mit meinem zuckerfreien Leben begonnen habe, war das natürlich vorbei. Eine natürliche Müsli-Fertigmischung ohne Zucker ist wirklich sehr schwer zu finden. Daher bin ich super froh, WYLD auf dem World Fitness Day 2017 in Frankfurt entdeckt zu haben: Low-Carb-Müsli ohne Zuckerzusatz.

WYLD – Was kann das Müsli ohne Zuckerzusatz?

Die Müslis ohne Zuckerzusatz von WYLD basieren zum Großteil auf Sojaflocken und sind damit ideal für eine hohe Zufuhr an pflanzlichen Proteinen. Damit hat WYLD eine echte Alternative zu den herkömmlichen kohlenhydratreichen Müslis kreiert.

Die Müsli-Mischungen „Wellbeing Warrior“ und „Mood Activator“ von WYLD kommen wirklich komplett ohne Zuckerzusatz oder andere Süßungsmittel aus. Vollkommen natürlich, in Bio- und Demeter-Qualität sind die Produkte von WYLD perfekt für eine gesunde und bewusste Ernährung.

ACHTUNG: Es gibt zwei Rezepturen von der Sorte „Mood Activator“! Die neue Rezeptur enthält leider Rohrzucker und kommt damit auf 11 g Zucker pro 100 g. Wenn du auf Rohrzucker verzichtest, wähle also lieber die alte Rezeptur. 😉

WYLD – Schmeckt ein Müsli ohne Zuckerzusatz überhaupt?

Um es kurz zu machen: Ja! Für die Süße sorgen die beigemischten Trockenfrüchte ausreichend. Die Aromen der unterschiedlichen Früchte passen perfekt zusammen. Die Superfoods und Nüsse runden den Geschmack perfekt ab. 🙂
Mein persönlicher Favorit ist die Superfood-Mischung „Wellbeing Warrior“!

Du möchtest das WYLD-Müsli auch gerne probieren?

Dann klicke einfach hier. Dort kannst du dir die Superfood-Mischung ganz bequem bestellen.

Besuche auch mal die Website von WYLD. Es gibt noch andere Produkte ohne Zuckerzusatz zu entdecken. 🙂

Mehr Tipps und Tricks für ein zuckerfreies Leben erhältst du im freemii-Podcast.

Folgst du mir schon auf Instagram? Auf meinem Account erfährst du immer alle Neuigkeiten zuerst: @freemii.de

Übrigens: Weitere zuckerfreie Entdeckungen von mir findest du hier.

Zuckerfreie Grüße, deine Mio.